Häufig gestellte Fragen - Frequently Asked Questions

Du hast im Shop was Tolles gefunden und möchtest eine Erweiterung dazu, aber diese zeigt es bei den Zusatzoptionen nicht an?
Ja, dann ist dies einfach nicht verfügbar. Eine einfache Anfrage per Kontaktformular oder Anruf kann dir mögliche Optionen aufzeigen, an die du vielleicht noch nicht gedacht hast.

Du hast ein Motiv, bei dem du nicht weißt, ob es zu etwas Tollem verarbeitet werden kann?
(Fast) nichts ist unmöglich, wir versuchen es gern, sende es uns einfach zu.

Du möchtest ein eigenes Motiv zu einer einzigartigen  LED-Tischlampe oder einem LED-Wandbild machen?
Du kannst im Vorfeld gern über unser Kontaktformular zu uns Kontakt aufnehmen und abklären, was mit dem von dir dafür vorgesehenen Motiv (Foto, Skizze etc.) möglich ist. Mit den Informationen kannst du dann dein eigenes Produkt konfigurieren in unserem Shop.

Das lang erwartete Paket kommt zuhause an und wider Erwarten ist etwas defekt? Was tun?
Bitte anrufen oder per E-Mail mitsamt der Rechnungsnummer melden. Selbstverständlich tauschen wir die defekte Ware schnellstmöglich um. Der Rückversand ist kostenlos, wir senden euch einen Retourenschein. Also bitte nicht ohne vorherige Ankündigung auf eigene Kosten zurücksenden.

Du willst von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen?
Dann einfach das Musterwiderrufsformular verwenden bzw. uns mit allen relevanten Informationen versorgen. Wir senden umgehend einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand.

Du wohnst auf einer der Inseln in Deutschland? Viele liefern nicht?
Wir schon. Wir schließen den Versand auf die deutschen Inseln nicht aus.